Motivations und Ziel-Workshop
Neue Termine folgen 2019 oder gerne auf Anfrage

Pferdeunterstützer Ziel-Workshop:

"Wenn wir alles täten, wozu wir imstande sind, würden wir uns wahrlich in Erstaunen versetzen!" Thomas A. Edison

 

 

Du wirst in diesem Workshop deine Strategie entwickeln um dein Ziel erreichen zu können. Wenn du kein Ziel hast, werden wir gemeinsam mit der Unterstützung der Pferde dein Ziel finden. Du hast deine Träume noch nicht umsetzen können? Dann werden wir die nächsten Schritte dafür erarbeiten, damit auch du deinen Traum leben kannst.

 

In diesem Workshop möchte ich dir meine Geschichte erzählen. Wie ich es geschafft habe meinen Traum hier zu leben. Was mich gehindert hat und was mir die Motivation gab an mich zu glauben und mir zu vertrauen, dass ich meinen Traum "mein eigenes Ausbildungszentrum zu eröffnen und erfolgreich mit meinen Pferden zu unterrichten" damit auch andere Menschen ihren Traum leben können z.B. Coach mit ihrem Pferd zu werden.

 

Mit Hilfe unserer Pferde erarbeiten wir in Gruppenarbeit eigene Themen wie:

  • Welches Ziel möchte ich erreichen
  • Wie motiviere ich mich jeden Tag
  • Welche Wirkung haben Glaubenssätze

Hier hat das Pferd das Wort

Das Pferd als Coach und Trainer gibt ehrliches Feedback auf mehreren Ebenen. Das Pferd reagiert exakt auf die Körpersprache seines Gegenübers. Das Pferd beeindruckt unser Äußeres und unseren Status nicht - es erkennen wer wir wirklich sind. Es ist der beste Spiegel von uns Menschen. Pferde nehmen unser Inneres wahr und erkennen was tief im Menschen verborgen ist. Dieser Pferdeunterstützter Workshop ist heilend für Körper, Geist und Seele. Es funktioniert auch, wenn du noch nie etwas mit Pferden zu tun gehabt hast. Es sind keine Pferdekenntnisse nötig.

 

CAF Methode:

Die moderne Psychologie sagt: "Ob du denkst, du kannst etwas, oder du kannst etwas nicht - du hast immer recht". Die gesamte Psychologie des Menschen dreht sich darum, Zustände durch Konditionierung zu ändern. Das Leben besteht aus Frequenzen und Frequenzen sind Wiederholungen. Durch sie wird das Unterbewusstsein aktiviert und das neu Gelernte im Zellsystem verankert. Durch die Unterstützung der Pferde, erlebst du schnelle Erfolge. Das Vermittelte wird fest im Gehirn verankert und von den Teilnehmenden mühelos in den Alltag integriert. Diese Trainingstage werden mit Fotos und Video aufgenommen und an die Teilnehmer zur Reflektion und Erinnerung abgegeben.

 

Trainerin:

Claudia A. Friederich

Dipl. systemischer integral Lehrcoach und Trainer ECA

Autorin: "Mit Pferde-Power lernen" erschienen im Juni 2018

Inhaberin und Geschäftsführerin des CAF Ausbildungszentrum für das Coaching mit Pferden in Waldmünchen

 

Mit Pferde-Power lernen

Dieser Ziel-Workshop zeigt einen großen Teil der Arbeit und der Motivation, die Claudia A. Friederich CAF mit ihrer Berufung lebt. Lassen auch du dich von ihrem Feuer entflammen.

 

Teilnehmer:

Die Teilnahme ist auf 6 begrenzt und dauert zwei Tage

 

Kosten:

250 Euro mit Verpflegung und Getränke

 

2 Tages-WorkshopZeit:

10h bis 12.30h

13.30h bis 16.30h

 

Ort:

CAF Ausbildungszentrum für das Coaching mit Pferden

Untergrafenried 37, 93449 Waldmünchen

 

Anmeldung:

Per Mail

 

Telefon: 0049 171 525 71 95