POWER ON-MENTORING

Sie sind selbständig, doch der Erfolg hält sich in Grenzen?

Sie wissen noch nicht genau wo Ihre Stärken liegen und wie Ihre Kunden diese erkennen können?

"Brenne für das was Du tust!" CAF 

 

Sie wollen eine glasklare Positionierung?

Sie wollen erfolgreich in jeder Situation Ihres Lebens sein?

Sie wollen mehr Selbstvertrauen in Ihrer Führungsrolle leben?

Sie wollen in jeder Situation wissen, welche Entscheidungen die Richtigen sind?

Dann melden Sie sich jetzt zum Kostenfreien Beratungsgespräch (KLICK)

 

Gemeinsam optimieren wir:

  • Ihr Mindset - was denken Sie?
  • Ihre Körpersprache - was sagen Sie wirklich?
  • Ihre Wahrnehmung - was empfangen und senden Sie aus?
  • Ihre Marke ICH - was macht SIE einzigartig?
  • Ihr Auftritt und Wirkung - was strahlen Sie aus?
  • Ihr Stressmanagement - wie bleiben Sie in Ihrer Balance?
  • Ihr Krisenmanagement -  Wie finden Sie Ihre beste Lösungen
  • Ihre Führung im Team auf Augenhöhe - Wie gut sin Sie als Teamleiter?
  • Ihre Kommunikation mit sich selber - Sie sie Ihr bester Freund?

ONLINE TRAINING 

 

Das POWER ON - Mentoring gibt Ihnen einen klaren Plan für Ihren Erfolg!

Power gewünscht?

  • Sie möchten Ihr Business neu ausrichten?
  • Sie möchten mehr Klarheit in Ihrem Kopf erhalten?
  • Sie möchten Ihre Balance wiederfinden?
  • Sie möchten einen authentischen Auftritt hinlegen?
  • Sie möchten die Krise als Chance nutzen?

Wenn Sie diese Fragen mit JA beantworten können, dann schreiben Sie mir im Kontaktformular

power ON MENTORING

Persönlich - fokussiert - lösungsorientiert

4 Wochen intensive Begleitung:

  • 1:1 Coaching - Klarheitsgespräch
  • Jede Woche  treffen wir uns via ZOOM mit einem Coaching-Call ca. 1 Std.
  • Sie erhalten 5 Power-Tipps um erfolgreich und glücklich zu sein
  • unlimitierter E-Mail Support
  • BONUS  Sie erhalten alle Meetings via Aufzeichnung um Ihren Wachstum zu reflektieren.
  • Alle Themen können bearbeitet werden. Ob sie Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter oder Ihre Familie betreffen, hier geht es nur um SIE als MENSCH. 
  • Sie erhalten wertvolle Skripts von Ihrem Training.

 

Ihr Aufwand: 

- ZOOM installieren (Gratis-Version)

- Laptop oder PC mit Kamera und Audio Funktion

 

Warum Claudia A. Friederich?

Mit meiner mehr als 25 Jährigen Führungserfahrung und meiner Lebenserfahrung biete ich in dieser weltweiten Krise ein Online-Mentoring und Coaching an. Warum ich? Weil mein Leben durch Krisen - Ängste und Mobbing geprägt wurde und heute erfolgreich bin. Aufgeben gibt's nicht - ist mein Leitspruch.

 

Mit welcher Herausforderung auch immer Sie zu kämpfen haben, Coaching räumt Ihre Gedanken auf. Sie lernen für Ihre Mitarbeiter da zu sein und trotzdem die Zügel in den Händen zu behalten. 

 

Melde Sie sich jetzt mit dem Kontaktformular unten an. 


Wie kann ich ZOOM instalieren?

hier ein Video ... geht ganz leicht und ist kostenfrei

Hier erhalten Sie noch mehr Infos über ZOOM:

BEGEISTERUNG - FREUDE - ERFOLG