· 

Die anderen wissen wie es geht:

Kennt Ihr das?

  • Ihr wollt mit eurem Pferd arbeiten und habt das Gefühl, jetzt muss ich einen Trainer holen, der kann mein Pferd sicher besser trainieren wie ich.....
  • oder ... ihr reitet euer Pferd und der Trainer verlangt Handlungen von euch, wo ihr genau wisst, MEIN Pferd bekommt mit dieser Handlung den totalen Stress? macht es aber trotzdem ;-)
  • oder ... ihr träumt von eurer Selbständigkeit und euer Umfeld sagt, DAS kann ja gar nicht funktionieren, bleib lieber im sicheren Job, auch wenn du jeden Tag Bauchweh dabei bekommst.

JA, die anderen wissen wie es geht und was für dich das Beste ist.

 

UND DANN irgendwann, wenn ihr so richtig wütend seid, weil nichts funktioniert und alles sowieso keinen Sinn hat, dann versucht Ihr es doch noch EINMAL und dann funktioniert ALLES was ihr euch vorgestellt habt.

 

Ich kenne das nur zu gut - bei mir war das auch so - ALLE wussten was das Beste für mich ist - meine Trainer - mein Mann - meine Familie - meine Freunde......

 

Aber nur so lange bis ich verstanden habe:

" wenn ich hinter meinen Handlungen stehe und mit dem Herzen und meinem klaren Verstand bei dem bin, was ich gerade tue, dann funktioniert ALLES.

  • Dann frage ich nicht mehr, ob ich dieses oder jenes tun soll - dann TUE ich es einfach!
  • Dann versuche ich verschieden Dinge beim Training mit meinem Pferd aus - bis ich merke, jetzt hat mein Pferd Fortschritte gemacht, weil es mich verstanden hat.
  • Dann plane ich meine Selbständigkeit und bin überzeugt von dem was ich tue, weil ich weiss, dass ich es kann und darum Expertin bin.

DARUM

 

Glaubt an Euch und seid Euer bester Freund und Euer grösster Fan!

 

Feuert Euch jeden Tag an und sagt, wie Walt Disney zu euch:

 

"Wenn ich es Träumen kann, kann ich es auch erreichen"

 

Ich wünsche euch eine grosse Portion Selbstvertrauen.

Herzlichst Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0