· 

Impressionen vom Vortrag über CAF-Ausbildungen und Coaching mit Herz von Claudia A. Friederich

An alle die an diesem Abend dabei waren - herzlichen Dank. Es hat uns riesig Spass gemacht mit Euch in die Freude zu kommen. Tierische Grüsse Sheila & Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Eva (Samstag, 14 Februar 2015 11:32)

    Das sieht ja mega toll aus! Gratuliere :-)

  • #2

    Sarah (Samstag, 14 Februar 2015 11:36)

    Es war ein gelungener Abend. Ich freue mich schon auf die Ausbildung bei dir. Herzlichen Dank und mach weiter so!
    Herzlicher Gruss Sarah

  • #3

    Petra (Samstag, 14 Februar 2015 11:52)

    Toll gemacht Claudia!
    Ich fand an diesem Abend die Live-Kommunikation mit deiner Hündin sehr beeindruckend. bin stark am Überlegen, bei dir die Ausbildung Kommunikation Mensch und Tier zu machen. Lieber Gruss Petra

  • #4

    Regula (Sonntag, 15 Februar 2015 09:01)

    Danke für diesen sehr interessanten Abend. Deine natürliche Art gefällt mir sehr gut, du bist sehr authentisch. Du lebst dein Potential, dass hast du gezeigt! Ich melde mich bei dir für die Ausbildung "pferdegestützter Coach". Ich freue mich sehr von dir zu lernen. LG Regula

  • #5

    Julia (Montag, 16 Februar 2015 23:24)

    Liebe Claudi,
    ich fand deinen Info Abend sehr interessant. Wie du dein Wissen an andere Menschen weiter gibst, zaubert mir ein lächeln ins Gesicht =). Einfach super natürlich, humorvoll, freudig und authentisch. Freue mich sehr die Ausbildung als Kommunikator Mensch und Tier bei dir absolvieren zu können.
    Alles Liebe Julia

  • #6

    Claudia A. Friederich (Dienstag, 17 Februar 2015 07:13)

    Hallo zusammen! Jetzt ist mir richtig warm ums Herz - Danke, für das tolle Feedback! Petra und Julia, ich freue mich sehr mit euch arbeiten zu dürfen :-) DANKE LG Claudia