· 

Herzliche Einladung zum Infoabend - 12. Feb. 2015 - 19h Eintritt gratis


Infoabend am 12. Februar 2015 - 19h

Aufgrund vieler Echos auf die Artikel in der Glücks-Post und der Zürichsee-Zeitung über mich und meine Arbeit, bin ich in den vergangenen Tagen des öfteren über meine Tätigkeit befragt worden. Da kam mir die Idee, mittels einem Infoabend meine Arbeit zu präsentieren. Vor Ort haben Sie die Gelegenheit, konkrete Fragen zu stellen.

 

Konfliktlösen - Angst - Stressbewältigung

 

Themen:

  • Einblick in meine Arbeit als Glücks-Coach und Trainerin und was ist Coaching mit Herz
  • Vortrag über die Kommunikation zwischen Mensch und Tier - Reiter und Pferd - Mensch und Hund
  • Live Demo mit meiner Hündin Sheila: Direkte Kommunikation Mensch und Hund
  • Vorstellung der neuen CAF-Ausbildungen 2015
  • Live Übungen für mehr Balance und Lebensfreude

Wann:

Donnerstag, 12. Ferbruar 2015 - 19.00 - 21.00 Uhr

 

Wo:

Schinzenhof Horgen - Etzel-Saal

Alte Landstrasse 24 -  8810 Horgen

Parkhaus - Einkaufszentrum Schinzenhof

Routenplaner

 

Anmeldung Infoabend 2015

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0